ISTMO MUSEUM
Eines der beliebtesten Museen der Linie der Empfängnis. Dieses Museum enthält fotografische Hintergründe von mehr als 2000 Negativen auf La Línea , archäologische Stücke, Muscheln und Korallen der Küste von Cadiz, Alltagsgegenstände usw.
In seinen unzähligen Räumen werden dem Besucher eine Reihe von nationalen und internationalen Mustern zu verschiedenen interessanten Themen präsentiert.
In einigen Sälen werden Wanderausstellungen gezeigt, hauptsächlich Gemälde, Skulpturen und Privatsammlungen .
Im Archiv des Städtischen Historischen Museums finden Sie eine wunderbare Bibliothek historischer Themen, Modelle, Utensilien und Werkzeuge.
Ein kultureller Luxus unter den Museen von La Línea.
Öffnungszeiten: Montag bis Freitag (von 10:00 bis 14:00 Uhr / von 17:00 bis 21:00 Uhr).
Preis: Eintritt frei. Für Gruppenbesuche ist eine Terminvereinbarung erforderlich.
Adresse: Avda. De la Banqueta, 3.
Telefon: 956 690 657.
E-Mail: museoistmo@yahoo.es
CRUZ HERRERA MUSEUM
Das Cruz Herrera Museum ist eine Kunstgalerie, die im alten Rathausgebäude untergebracht ist. Zwei seiner Werke sind dem Linienmaler José Cruz Herrera (1890-1972) gewidmet.
Seine farbenfrohe Malerei und sein thematisches Auftreten sind auf ausdrucksstarke Porträts andalusischer und arabischer Frauen spezialisiert. Ein Juwel der Bildkunst unter den Museen von La Línea.
The 1st Period Room sammelt seine ersten Werke.
In der arabischen Halle finden wir die Atmosphäre, das Licht, die Farbe und die Exotik der arabischen Welt.
Seine bekannteste Produktion befindet sich in der andalusischen Halle, wo Porträts andalusischer Frauen mit dunklen Haaren und Augen sowie dicken und sehr roten Lippen dominieren.
Schließlich sammelt die Anthologische Halle eine Vielzahl von Themen: Stillleben, Porträts, Akte, Landschaften, Selbstporträts usw.
Besuchszeiten:
- Von Dienstag bis Freitag (10: 00-14: 00/17: 00-20: 00 Uhr).
- Samstag und Sonntag (10: 00-14: 00 Uhr).
Preis: Eintritt frei.
Adresse: Avda. De España, 7.
Telefon: 663 74 08 73.
Email: museocruzherrera@lalinea.es
Web: www.cruzherrera.com
PEPE CABRERA TAURIN MUSEUM
Das Stierkampfmuseum von Pepe Cabrera ist eines der bedeutendsten in Spanien. Sein Gründer José Cabrera Duarte war ein großer Fan von Stieren und sammelte von klein auf alle Arten von Material, um nach und nach das heutige Stierkampfmuseum Pepe Cabrera zu formen.
Es wurde 1960 offiziell eröffnet und besteht aus vier großen Räumen mit Tausenden von Fotografien, Eisen aller Viehzuchtbetriebe der verschiedenen Gebiete (Salamanca, Andalusien, Portugal, Mittel- und Südamerika), Stierkampfkleidern, Trophäen, Wander- und Stierkampfhauben , Fahnen, Degen, Wangen, Plakate usw.
Auf Fotografien sind neben einigen Kuriositäten die ältesten und aktuellsten Stierkämpferfiguren zu sehen, darunter ein Bild der trauernd gekleideten Macarena am Tag nach dem Tod von Joselito "el Gallo".
Besuchen Sie unbedingt eines der eigenartigsten Museen von La Linea.
Besuchszeiten:
- Von Montag bis Samstag (11:30 bis 14:00 Uhr).
- Für Gruppenbesuche oder zu anderen als den üblichen Zeiten einen Termin vereinbaren.
Preis: 3 €.
Adresse: c / Mateo Inurria, 2.
Telefon: 636 421 057.
E-Mail: museotaurinopepecabrera@gmail.com
المنشورات ذات الصلة
WAS GIBT ES AUF DER CONCEPTION LINE ZU SEHEN?
Entdecken Sie während Ihres Besuchs, was Sie in La Linea de la Concepcion sehen können. Alles über die beliebtesten Monumente.
HOTELS DER LINIE UND GIBRALTAR
Entdecken Sie die besten Hotels in La Linea de la Concepción und Gibraltar. Wir möchten diejenigen empfehlen, von denen wir
BEENDEN SIE DIE CONCEPTION LINE
Entdecken Sie die besten Möglichkeiten, um in La Linea de la Concepcion auszugehen. Die Stadt Cádiz bietet eine große Auswahl
FESTIVALS DER KONZEPTION
MESSE DER KONZEPTION Die Messe ist die beliebteste der La Linea de la Concepción-Partys. Die im Volksmund als “La Salvaora”
WO IN DER KONZEPTION ZU ESSEN?
Entdecken Sie die besten Restaurants in La Linea de la Concepcion. Diese Stadt von Cadiz hat eine große Anzahl von
MUSEEN DER KONZEPTION
ISTMO MUSEUM Eines der beliebtesten Museen der Linie der Empfängnis. Dieses Museum enthält fotografische Hintergründe von mehr als 2000 Negativen